Kennt ihr wunderschöne instrumentale Lieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Two steps from hell (z.b. 'protectors of the earth' oder 'infinite legend'); x-ray-dogg (z.b. 'cyberworld'), hans zimmer oder immediate music. Diese komponisten/tonstudios schreiben musik für filme, trailers und games.

jep hans zimmer kenn ich das ist der hammer! voll schön :P

die anderen muss ich mal anhören!

Danke ;)

0
@Mondzwerg

Ich weiss jetzt nicht ob two steps from hell... das ist was du dir vorgestellt hast, wenn ja hier mal alle die tonstudios/komponisten aus meinen wiedergabelisten die instrumentals schreiben ;)

615 Music, Audiomachine, Audio Network, Brand X Music, Audio Brickwall (Erik Ekholm), Bruton Music, Cinetrax, Director's Cuts, Epic Score, Fired Earth Music, Focus Music, Future World Music, Immediate Music, Kerry Muzzey, KillerTrack, KPM Music, Machine Vandals, Megatrax, Non-Stop Music, Position Music, Posthaste Music, Selectracks Music, Siren Cues, Sonoton, Two Steps From Hell, UBM, West One Music, X-Ray Dog, Veigar Margeirsson, Zero To Sixty

 

0
@Ceolina

wow man danke ;) muss ich unbedingt mal in alles reinhörn :P

0

PIERRE MOERLEN'S GONG - "Earthrise / Supermarket (live)"

https://www.youtube.com/watch?v=4Ncl8A7E2Ng

BOGATZKE Never Ending Light (I Got The Scars To Remind Me)

SAINT PREUX The Piano Beneath The Sea

??? Angel Main Theme (Soundtrack)

4LYN Neon

APOPTYGMA BERZERK Harmonizer Hidden Track

MOGWAI Friend Of The Night

SIMPLE MINDS Belfast Child (wenn schon schottisch und irisch ein kriterium ist)

QNTAL Forest Begin