"Preise gelten pro zimmer für 2 Nächte"

steht da geschrieben.

Das bedeutet das der Preis für ein Doppelzimmer fix ist also egal ob du alleine oder mit einer zweiten Person anreist. ;-)

...zur Antwort

parasiten haben keinen Nutzen für irgendwelche biologischen Prozesse.

Parasitismus ist einfach eine besondere Lebensart. Bei dem Parasitismus hat nur der Parasit selber Vorteile aus dem zusammenleben mit dem Wirt. Er beutet diesen zu seinem eigenen Nutzen aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg ich schreibe auch ;-)

wenn du weitere Fragen hast kannst mir ja noch ne nachricht schreiben ;-)

 

...zur Antwort

Die Mitose ist einfach gesagt eine Zellteilung.

Zellen teilen sich immer wieder da alte Zellen absterben und dadurch neue benötigt werden. Dieses Absterben und neu aufbauen ist ein einfacher Zellzyklus. Also ein immerwährender Kreislauf solange der Organismus lebt.

Krebszellen vermehren sich ganz einfach auch durch Zellteilung. Allerdings ist dabei das Problem das sie sich ganz ungehämmt vermehren und dabei durch den Körper wuchern. Die Zellteilung bei Krebszellen ist damit eine unkontrolliert. Es kommt immer wieder zu MItosen die der vermehrung dienen.

...zur Antwort

Du hast eine Allergie!

Die Flecken sind die Folge von irgendetwas auf das du allergisch reagierst.

Das können Pollen sein oder aber auch irgendeine Pflanze die du beim Radfahren gestreift hast. (Bist du vielleicht mal abgestiegen und durch irgendwelche hohen Gräser gelaufen?)

Momentan fliegen die Pollen der Weide vermehrt durch die Gegend.

Wenn du ganze Gewissheit haben willst dann könntest du mal zum Arzt gehen und dort einen Allergietest machen.

 

...zur Antwort

Auf privatem Grundstück ist ein parken für fremde grundsätzlich nicht gestattet.

Allerdings muss ein solches Privatgrundstück dringend auch als ein solches zu erkennen sein. So wie du das hier beschreibst ist es das nicht. Dann würde ich dort einfach ein Schild anbringen das dies ein Privatparkplatz ist und alles was dort unbefugt abgestellt wird abgeschleppt wird.

...zur Antwort