Wieso heissen so viele Firmen etwas mit "24" am Ende?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz knapp und einfach:

Das sind einfach Firmen die

24 Stunden am Tag also Rund um die Uhr für dich erreichbar sind ;-)

Sie wollen damit ausdrücken, dass sie 24 Stunden am Tag "am Ball" sind.

der Nachrichtensender heißt so weil es 24 stunden am TAg sended.

 

Die sAchen mit Friendscout24 usw gehören zu einer großen Firma namens Scout24 diese bringt sehr viele Sachen raus. Es ist eine Art Suchmaschiene für besondere dinge