Suche bekanntes altes Lied (Instrumental)?

7 Antworten

also das da-dada-da ist hier akustisch kaum angekommen.

das könnte irgendwas zwischen bolero von ravel und samba pa ti von santsana sein.

Hm kannst du vielleicht weitere Angaben machen? Z.B. Genre, Stimmung. Stand jetzt könnte das leider sehr vieles sein.

Entweder Redcircle von AviveHD oder
Beethoven: Symphony No.5 in C-Minor Op.67: I Allegro con brio

Sing mal lauter oder schreibe Noten...

Ich kenne nur ein "Da da da", und das ist von Trio.

Ansonsten ist Deine Fragestellung doch echt dürftig. Oder kennst Du einen Song mit bum bubum bubum bum bubum?

Ich ja. Aber das ist wie mit dem Vakuum: Man hat's im Kopf aber man kommt grad nicht drauf    ;-)

Meinst du Jazz? Da spielt ein Saxophon. Das suche ich schon ewig. Da da da da da dudu dadadadada dudu dadada dudu dadadaDADADADADA dudu.... irgendwie so.