suche älteres aber bekanntes französisches lied

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manu Chao - Je Ne T'aime Plus

je ne t'aime plus mon amour

je ne t'aime plus tous les jours

je ne t'aime plus mon amour

je ne t'aime plus tous les jours

je ne t'aime plus mon amour

je ne t'aime plus tous les jours

je ne t'aime plus mon amour

je ne t'aime plus tous les jours

parfois j'aimerais mourir tellement j'ai voulu croire

parfois j'aimerais mourir pour ne plus rien avoir

parfois j'aimerais mourir pour plus jamais te voir

Nix Manu Chao, sondern Serge Gainsbourg und Jane Birkin "Je t'aime"

Es gab andere Parts, die hättest Du lautschriftlich erwähnen sollen, dann wäre es viel einfacher gewesen ... Uhh, ahh, Stöhn ...

Manu Chao - King Of the Bongo

michel fugain- une belle histoire

SUPER SONG

aber man erkennts hehehehehe