Ich brauche ein Handy App ,damit man den Gesang und den Beat bzw Instrumental eines Liedes auseinander nehmen kann,kennt ihr irgend so was?

5 Antworten

Dafur gibt es keine vernünftige Software, außer das Ausgangsmaterial liegt in einzelnen Spuren vor.

Es gibt zwar Software, wo man Gesang ausfiltern kann, aber da geht auch immer eine Menge Instrumental verloren.

Wenn du als Ausgangsmaterial MP3 oder sowas hast, geht das nicht !

Das geht auch nur dann wenn das Stück mehrspurig aufgenommen wurde, und auch dir so zur Verfügung steht.

Mit der App Moises geht das zwar nicht Perfekt aber sehr gut

Klar so etwas komplexes erledigt man mit einem Tastendruck.

iawoiserden  30.05.2018, 13:02

Diese "Taste" würde ich gerne mal sehen!😂