Wieso ist kein Versand an eine Packstation oder Postfiliale möglich?

3 Antworten

Nicht alle die mit DHL verschicken, akzeptieren auch automatisch eine Packstation/Postfiliale als Lieferadresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen deine Hausadresse. Damit sie dir schön Werbung schicken können.

ist laut Kundenservice kein Versand an eine Dhl Packstation oder Postfiliale möglich?

wird halt nicht gewünscht. wozu sollte sich ein MA drum kümmern die Pakete einzusammeln wenn die bis an die Haustür gebracht werden.