Weihnachtslieder zum Thema Geschenke

2 Antworten

okey...mir persönlich fällt kein weihnachtslied ein das über geschenke geht :)...aber wenn du noch andere songs suchst dann versuch es doch mal mit folgenden songs:

-Santa Claus is comming to town (The Pointer Sisters)

-Feliz Navidad (José Feliciano)

-White Christmas (Bing Crosby)

ich hoffe dise kleine Auswahl hilft :D MfG LEDdaftGlasses :)

Morgen Kinder wird's was geben,

Eine Muh, eine Mäh,

Lieder von Rolf Zuckowski (zB. Ich wünsche mir zum heiligen Christ)

Aber ob diese Lieder zu einer Reitvostellung passen? Das letzte Lied hat einen guten, langsamen Rhytmus und die 2 ersten (Jedenfalls in der Version von Wolfgang Petry) sind sehr rockig.