Welche Serie hat die besten Weihnachtsfolgen?

5 Antworten

Also ich finde die Serie Community hat die besten Weihnachtsepisoden. Insgesamt sind es 4 Episoden von 6 Staffeln die eigentlich alle überzeugen können. Besonders die Stop Motion Episode auf Planet Abed.

Big Bang Theory, Staffel 2 Folge 11 ( Die Geschenk Hypothese) ist sooo lustig. Auch die anderen Weihnachtsfolgen sind super.

Ich mochte auch immer die Folgen in Friends. Aber da waren ja alle Folgen gut…😂

Richtig tolle und in der Regel auch in sich abgeschlossene Weihnachtsfolgen hat Dr. Who.

👍

Gruß robert. 🙂

Eureka (Gibt n paar Weihnachtsepisoden)