Mit 13 noch Weihnachtsmann und co.Kg gucken?

14 Antworten

Warum ist es denn schlimm? Ich glaube fast jeder guckt eine Serie, die er schon als kleines Kind gesehen hat und schwelgt in Erinnerungen.

Mach es. Und selbst wenn du 100 Jahre alt bist. Das innere Kind stirbt hoffentlich nie

Hey, ich schau seit ca. 20 Jahren die Sendung mit der Maus, da wir das als Kinder immer angeschaut haben. Es ist völlig ok wenn man an manchen Sachen etwas festhängt!

Ich bin fast 50 und schaue jedes Jahr seit meiner Kindheit in der Vorweihnachtszeit "Drei Nüsse für Aschenbrödel" und "Jim Knopf" (von der Augsburger Puppenkiste).

Sonntags gucken wir gelegentlich mit der ganzen Familie die Sendung mit der Maus.

Es gibt Sachen, für die wird man einfach nie zu alt.

polarbaer64  04.11.2015, 19:48

Da bin ich aber froh, dass ich mit meinen 51 nicht alleine dastehe ;o) . Ich sammle nämlich die DVDs von der Augsburger Puppenkiste, liebe Catweazle und schaue gerne Sonntagsmärchen - haha :o) .

Ich mag die Serie auch. Bin zwar auch "zu alt" dafür aber ich lass mir die Serie nicht wegnehmen. Gehört halt einfach zur Weihnachtszeit dazu. Irgendwie ist es auch ironisch wenn man sich mal angguckt was ich sonst für serien und Filme gucke '^^