Warum ist Apple oft so scheiße?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Apple ist halt Süchtig nach hohe Sicherheit.

Mein Freund hat sich damals ein gebrauchte IPhone 4 gekauft, und damit man denn IPhone überhaupt benutzen darf, muss man sich am PC mit USB Kabel verbinden, im PC Itunes Installieren und über iTunes irgendwie Aktivieren damit der IOS Aktiviert wird um Iphone 4 zu benutzen was natürlich bis heute funktioniert hat.

Das ist bei Android Smartphone nie so. Da ich auf mein Handy Windows Emulator benutze (Damit ich z. B. Libre Office, Notepad++, vielleicht Minecraft Worldpainter unterwegs benutzen möchte) bleibe ich bei Android. Weil zufälligerweiße möchte ich einige Computer Programme auch auf mein Handy benutzen.

Ich bin auch Android Nutzer aber dadurch das meine schule will das wir alle überteuerte ipads haben müssen brauch ich ne id

1
@PrincPersia

Würde ich auch ehe rhingreifen aber die wollen das irgendwie verbinden

0

Ich gehe davon aus, das Apple auch kein Problem damit hast, dass du Apple "relativ scheiße" findest.

Ich frage mich nur, wenn du Apple so "scheiße" findest, warum willst du dir dann eine Apple - ID erstellen? Das macht doch keinen Sinn. Alles was ich "scheiße" finde, streiche ich aus meinem Leben (sofern das möglich ist). Und Apple kannst du doch locker aus Deinem Leben streichen, es gibt genug Alternativen.

Ja meine schule will sich jetzt ipads und son zeig zulegen und davon Rauch ich dann auch eins und dementsprechend auch ne id

Wenn ich eh so ein teil zuhause hab kann ich das auch verbinden

0
  1. Dich zwingt niemand ein iOS Gerät zu holen. Du kannst ja auch einfach ein Android Handy holen, oder ein anderes.
  2. Wenn es dich so stört, gib doch einfach ein falsches Alter an. Später kannst du das ja so oder so in den Einstellungen ändern.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne das Gerät hab ich so oder so meine schule will für jeden ein ipad haben und deswegen die id

0
@Alpha10010

Kannst ja trotzdem ein falsches Geburtsjahr eingeben. Das werden die nicht kontrollieren.

0

dann lass die halt.

Hat niemand gesagt, du sollst dir ein Apfeltelefon holen.

Stellst dich an

Aha, du bist also nicht alt genug und beschwerst dich deshalb, außerdem bist du auch sauer das Apple relativ sicher ist, siehe die Schwierigkeit des Passworts zurück setzen. Sehr gute Kritik, solltest du dem Apple Support mitteilen

Lies dir die Frage bitte nochmal durch

Dann würde dir auffallen das ich 14 und nicht 12 bin

0
@Alpha10010

Dir ist schon klar das man allerdings 16 für eine Apple ID sein muss? Früher war es noch 13... Früher.

1

Was möchtest Du wissen?