wo kann ich die 2 staffel hotel 13 gucken und den film rock n roll high school auch (kostenlos)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich glaube, alle Folgen von Hotel 13 gibt es auf www.nick.de Den Film gab es mal auf Youtube, wurde aber gelöscht :/.. Da empfehle ich dir dann die DVD zu kaufen, einfach bei Amazon, ca.10€. Viel Spaß! (PS:Unverschämt, dass sich Noah an Anna ranmacht) :)

thueli
Fragesteller

fin ich auch :)

Carinasarahroe  02.02.2020, 11:06

Nein dieser gab es für 200 Euro bei Amazon und ist derzeit nicht mehr verfügbar

ich würde den film bei amazon kaufen

Hotel 13 kannst du ganz auf YouTube gucken, wow.....

thueli
Fragesteller

zuuuuuuuuuuu spät wie schon gesagt schon gefunden !!!

Girlontheway  19.11.2018, 21:36

geht jetzt leider nicht mehr wegen dem Datenschutz

Hallo, ich weiß, dass ich ein paar Jahre zu spät bin, aber da du geschrieben hast, dass du es schon gefunden hast, wollte ich dich fragen, wo du die 2. Staffel gefunden hast?🙈

thueli
Fragesteller

hey ich muss ganz ehrlich sein ich weiß es nichtmehr ;) ich glaube dadurch das die serie damals aktuell war gabs die auch auf nick  online und auf youtube .... aber schau vllt mal auf burning series da schaut meine freundin ihre serien weil sie kein netflix hat ... ich kann nix versprechen weil die serie ja schon wieder älter is aber schau einfach mal

Antonia1661  15.06.2017, 01:03

Okay ich Versuch mal mein Glück, aber danke trotzdem☺️