Seit ihr zufrieden mit dem Ende von Hotel 13?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

War sehr enttäuscht 50%
Unerwartet, aber super 50%
War kurz vor'm Heulen 0%
jetzt hat die Serie überhaupt keinen Sinn mehr 0%
Hätte es mir besser vorgestellt 0%

3 Antworten

War sehr enttäuscht

Hey. Es ist zwar schon ein bisschen länger her das du die Frage gestellt hast, aber ich dachte mir ich antworte trotzdem. 

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ende von Hotel 13, weil wenn mal mal so drüber nachdenkt, dann wird einem klar dass Anna und Tom nicht zusammen kommen werden.

Denn in Staffel 1 Folge 79 oder 80, sagt Magelan zu Anna er hätte sich nie getraut ihr zusagen das er sie liebt und Magelan ist der Tom den man ganz am Ende von Hotel 13 sieht und weil das so ist, finde ich persöhnlich das Ende doof.

Ich hoffe man konnte das verstehen und wenn nicht dann schreibt das und ich werde es nochmal genauer erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wurde zwar schon etwas länger gestellt, jedoch habe ich trotzdem ein Recht darauf sie noch zu beantworten, oder?

Ich finde das Ende der 2. Staffel nicht enttäuschend, aber dafür nicht so spektakulär wie in der ersten Staffel (klar, waren auch weniger Folgen). Mich hat es gewundert, dass Tom aber am Ende trotzdem in Hotel 13 war, weil er ja eigentlich nur wegen der Postkarte von Magelan dorthin gefahren war. Sonst hatte er damit eigentlich nichts zu tun.

Ich fände es auch noch besser, wenn man noch von den anderen was gesehen hätte. Also was sich z. B. bei Jack und Herrn Leopold verändert hat (auch Flo und Victoria darf man nicht vergessen). Und was ist mit Zimmer 13? Das Hotel wurde doch danach benannt, ist es jetzt ein normales Zimmer? Da hätte man ruhig etwas mehr zeigen können.

Fazit: Etwas unlogisch, nicht spannender als in der 1. Staffel und zu wenig Einblicke. Aber trotzdem bin ich eigentlich zufrieden mit der 2. Staffel von Hotel 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unerwartet, aber super

Ich habe auch alle Folgen gesehen. Aber ich fand das am Ende, wo die zurück in die Zukunft kamen jetzt nicht pralle... ich hätte noch gerne eine Fortsetzung gesehen, wie es in der Zukunft lief. Die beiden haben sich dann ja gesehen (Weiß nicht mehr wie der Junge und das Mädchen heißt :D) und er hat erkannt, dass sie das ist. Und dann war's vorbei. Ich hätte gerne noch eine Fortsetzung gehabt :/ aber sonst habe ich es auch richtig gesuchtet :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?