Muss man beim Küssen etwas fühlen?

Hey Gf-User,

ich bin irgendwie gerade ziemlich unsicher wegen einem Jungen.

Er (21) ist im Verein meiner Freundin und ich war auf der letzen Freizeit dabei. Wir waren ca. 30 Leute und hatten sehr viel Spaß. Nunja und wie waren von Mo bis Do in der Nähe Campen. Am Mi saßen er und noch zwei weitere (ein Junge ein Mädchen) mit denen ich mich gut verstehe (Ich versteh mich mit allen eig. relativ gut sonst wär ich ja nich mitgegangen) an einem der Biertische etwas abseitz vom Lagerfeuer. Ich war an ihn gelehnt, weil er mich zuvor masiert hatte(er ist Physiotherapeut). Ich hab gemerkt, dass er mich versucht hat zu küssen und ich hab aber immer abgeblockt weil die anderen da waren. Als wir dann mal auf Toilette waren (nicht zsm. aber die Toiletten waren eben weiter weg und wir sind zsm gelaufen) hat er mich am Rückweg gefragt ob wir noch auf den Spielplatz wollen der auf dem Weg lag. Wir lagen dann zsm auf der breiten Rutsche dort und es kamm zu einem Kuss. Ich war etwas durch den Wind da es zugegeben mein erster richtiger Kuss war udn ich fand es irgendwie schon schön aber es war irgendwie so ohne Gefühl von meiner Seite. Also ich mag ihn und so aber es hat nicht geknistert oder gekribbelt irgendwie. Auf jeden Fall haben wir uns den ganzen Abend geküsst (später lagen wir auf der Wiese) bis wir dan erst wieder später zu den anderen zurück sind. Er ist echt nett und ich mag ihn, aber ich kannte ihn vorher nur flüchtig und kenne ihn erst seit dem Zelten besser. und er ist ein totaler gentlemen und macht oft kleine Komplimente. Ich mag ihn auch und er war die ganze restliche Zeit total nett zu mir aber irgendwie war ich total verunsichert.

am letzten abend war fast die gleiche situation wieder, wir waren auf toilette und dann auf dem spielplatz. er hat mich dann gefragt ob das gestern nur was einmaliges für mich war oder ob ich mir mehr vorstellen könnte. ich hab gesagt ich weiß es nicht weil ich total unsicher war. ich hatte noch nie einen richtigen freund (weiß er nicht) und weiß gar nicht richtig wie sich liebe anfühlt weil ich noch nie so richtig verknallt in einen jungen war. er meinte dann eig. zählt erstmal das hier und jetzt und wir haben uns wieder geküsst. ich hab wieder nichts besonderes gefühlt... seit dem campen haben wir uns jetzt nichmehr gesehen und nur noch geschrieben/gesnapptund er meinte immer ich seh gut aus und so... ich weiß gar nicht was ich machen soll. die anderen die dabei waren haben das natürlich auch mitbekommen und immer gestichelt(im positiven sinne also aus spaß halt) und eben so gefragt was da läuft es hat aber keiner von uns antwort gegeben. auf jeden fall bin ich jtzt total verunsichert. weil ich mag ihn aber ich kenn ihn ja gar nicht richtig. und ich weiß nicht oob ich mir eine beziehung mit ihm vorstellen könnte weil irgendwie war da kein so richtiges gefühl von meiner seite aus da. klar muss es nich immer kribbeln oder so aber irgendwie ich weiß nicht das war ja mein erstes mal aber ich hab mir das spektakulärer

...zur Frage

... vorgestellt und naja... er arbeitet halt und kann deshalb unter der woche nicht und dieses wochenende und nächstes bin ich halt voll verplant...und ich hab das gefühl er will echt was von mir aber ich glaube ich will nichts von ihm bzw weiß mich es nciht... ich weiß einfach nciht was ich denken soll ob das normal is das es nich so knistert oder ob es mir einfach zeigt das es nicht richtig ist... ich hab auch das gefühl das ich mir viel zu viele gedanken mache aber das beschäftigt mich irgendwie total...

auf jeden fall weiß ich nich wie ich ihm das sagen soll weil per whats app finde ich doof aber ich will das nich ewig vor mir herschieben und am we sehe ich eben die anderen die dabei waren wieder und das is mir dann iwi total peinlich... deshalb will ich das vor dem wochenende klären aber nicht per whats app am besten .... ich weiß einfach gar nicht was tun...

sorry das der test so lang is aber ich musste mein herz ausschütten.

danke fürs lesen und die antworten ;)

thueli

...zur Antwort

ist jetzt leider schon zu spät aber guck mal es gibt im Internet auch probelernfragen ...

fürs nächste mal weist du es ja dann

http://www.dlrg.de/lernen/breitenausbildung/pruefungsfragenquiz.html

wähl einfach an der seite aus welches abzeichen und fertig.

die fragen sind aber nur probefragen zum üben und je nach dem was für einen ausbilder ihr habt kann er nen alten bigen nehmen auf dem andere fragen sind oder einen aktuellen auf dem teilweise die gleichen wie im Internet stehen :D hatte beides schon ;)

wenn du noch fragen hast schick mir einfach ne pn ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.