Kennt jemand ein schönes liebes/fantasy Buch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Herr der Ringe , der Hobbit von J. R. R. Tolkien/ Eragon Christopher Paolini / Eona Alison Goodman / Die Geheimnisse des Nicolas Flamel der erste Band heisst der Unsterbliche Alchemist von Michael Scott/ Die Kanechroniken Rick Riordan / Die Tintentriologie Cornelia Funke / Percy Jackson , Helden des Olymps auch von Rick Riordan / Bartimäus Jonathan Stroud / Tribute von Panem Susanne Collins / Die Drachenkämpferin Trilogie , die Schattenkämpferin ( ebenfalls Trilogie ) und die Feuerkämpferintriologie von Licia Troisi

Sicher die die schon gesagt wurden und: Von der Nacht verzaubert, Vom Mondlicht berührt und von den Sternen geküsst von Amy Plum :D

Fantasy: Splitterherz/Dornenkuss/, Shadow Falls Camp, Twighlight, die Göttlich-Triologie, Daughter of Smoke and Bone, House of Nigh

die Dämonenfängerin, Eragon, Cassia & Kai :D

0

i boy, rubinrot, erebos, dann son buch des weis ich ned wie es heist aber iwi ähnlich wie erebos mit nem comic muss aber ECHTGUT sein, grimm (echt gruselig), narnia vieleicht oder eragon... vieleicht auch krabat oder so ... hoffe ich konnte dir helfen

Engel der Nacht - umfasst 4 Bücher oder die Auserwählten IST auch eine Reihe :)

Es ist sehr bekannt die tribute von kamen warrior Cats house ot night second sight Harry potter Percy Jackson Der letzte elf das Lied von eis und feuer

Shadow Angel von Lisa Marie Manuel

"Stein und Flöte" von Hans Bemmann

Das liebste Buch ist mir in diesem Fall: Die Insel der blauen Delfine(Scott O'Del)

Die Silber-Bücher von Kerstin Gier, Seelen von Stephenie Meyer, die Grische-bücher von Leigh Bardugo...

Was möchtest Du wissen?