Muss man beim Küssen etwas fühlen?

4 Antworten

Ich denke

a) es ist Erfahrungssache. Da alles neu für dich und du nicht weisst was alles so abgehen kann, kribbelt es halt auch nicht. Ist ganz ok.

b) Du kennst ihn nicht hast (noch) keine Gefühle für ihn. Auch ok und normal. Lernt euch normal etwas näher kennen, macht Dinge zusammen, Kino, Picknick, Party lasst die Küsserei ev etwas beiseite bis du Gefühle entwickelst wie Sehnsucht, Liebe, Begierde...Oder eben auch nicht, wenn es der falsche Junge ist.

Jedenfalls schau dass es nicht nur ums Küssen, sex usw geht sondern dass ihr eine echte Beziehung habt, heisst gerne und viel Zeit miteinander verbringt und auch viel (vertrautes) redet. Will er das nicht, will er nur das eine und du solltest dir überlegen die Sache zu beenden.

So oder so, mach (nur) was dir Spass macht.

wenn du zu sehr damit beschäftigt bist, ob "es klick macht" oder nicht, bist du nicht ganz bei der Sache und fühlst überhaupt nichts statt Unsicherheit. Trefft euch öfter und sei ganz bei der Sache.

trefft euch noch öfter dann merkst du ob da was ist

... vorgestellt und naja... er arbeitet halt und kann deshalb unter der woche nicht und dieses wochenende und nächstes bin ich halt voll verplant...und ich hab das gefühl er will echt was von mir aber ich glaube ich will nichts von ihm bzw weiß mich es nciht... ich weiß einfach nciht was ich denken soll ob das normal is das es nich so knistert oder ob es mir einfach zeigt das es nicht richtig ist... ich hab auch das gefühl das ich mir viel zu viele gedanken mache aber das beschäftigt mich irgendwie total...

auf jeden fall weiß ich nich wie ich ihm das sagen soll weil per whats app finde ich doof aber ich will das nich ewig vor mir herschieben und am we sehe ich eben die anderen die dabei waren wieder und das is mir dann iwi total peinlich... deshalb will ich das vor dem wochenende klären aber nicht per whats app am besten .... ich weiß einfach gar nicht was tun...

sorry das der test so lang is aber ich musste mein herz ausschütten.

danke fürs lesen und die antworten ;)

thueli