Kennt ihr spannende Serien wie "Das Haus Anubis"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, tut mir leid das ich so spät Antworte aber Grand Hotel wäre die perfekte Serie. Ein armer Bauernjunge will seine Schwester besuchen. Die Schwester arbeitet im Grand Hotel als Zimmermädchen als er dort ankommt erfährt er das sie Tot ist und das es ein Unfall war. Aber er glaubt nicht dran und fängt dort mit einem anderen Namen als Kellner zu arbeiten. Es passiert viel... und er verliebt sich in die Tochter der Hotelbesitzerin und sie versuchen den Fall aufzuklären, aber es wartet nicht nur dieser Fall auf ihn... viel Spass beim schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir als Kind immer "Schloss Einstein" und "Fabrixx" angesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkaWay
06.05.2016, 13:41

von schloss Einstein hab ich schon viel gehört. Werd ich mir wohl als nächstes anschauen ;)

0

shameless, dabei geht es um eine familie in chicago

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkaWay
06.05.2016, 13:41

tolle Erklärung xD

0

Ich hab in dem Alter immer "Pretender", "Viper" und "Dr. Who" gesehen. Letzerer läuft wieder Mittwoch auf EinsFestival um 20:15

Und dann gabs noch diese Serie mit der Mafiafamilie.. wie hieß sie noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Got wird dir nicht gefallen denke ich (viel erotik und blut)
Vikings(genau das selbe nur anders :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkaWay
06.05.2016, 13:16

Äh.. so meinte ich das nicht. Eher so Jugend Serien. Nicht sowas..

0

Was möchtest Du wissen?