Gute Weihnachts/Silvester- Filme & Serien

5 Antworten

Heyho, finde die Weihnachtsfilme toll:

Kevin allein zu Haus

Kevin allein in New York

Und täglich grüßt der Weihnachtsmann

(Serie, bei "Full House" gibts es auch sehr schöne Weihnachtsszene :), so wie bei "Alle unter einem Dach" finde ich, aber nicht die ganze Serie geht um X-Mas xD...)

hallo Oingu

Ich finde den Kinderfilm der Grinch zu Weihnachten sehr witzig. Es ist ein schöner Film und sendet auch den nichtweihnachtliebenden oder wie diese auch gennant werden aus das Weihnachten sehr wohl ein wunderschönes Fest ist

Auf SuperRTL laufen zu Weihnachtszeit die besten Filme das muss ich wirklich sagen. Meine Lieblingsweihnachtsserie ist ja Weihnachtsmann und Co.KG ich kann das Lied bis heute mitsingen und es ist einfach nur Super!!

LG Sophie

sommerhaeschen  06.12.2011, 16:13

Oh ja Weihnachtsmann und Co KG ^^

Michel aus Lönneberga

Madita

Nesthäckchen

Trotzkopf

Timm Thaler

Ich heirate eine Familie

Auch wenn ichs nicht mehr sehen kann:

"Das letzte Einhorn"

oder

"Schöne Bescherung"

"Kevin allein zu Haus"

"Weihnachtsmann und Co Kg"

mehr fällt mir gerade ganz spontan nicht ein