Könnt ihr mir gute Kinderfilme/Kinderserien/empfehlen, die auf Internaten spielen?

Ein Internat ist eine Schule, in er die Schüler auch wohnen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zoey 101

Das Haus Anubis

Erstere ist vielleicht eher für Jugendliche, aber bei der anderen würde ich schon sagen, dass sie für Kinder ist.

Miraculous: Geschichten von Ladybug und Cat Noir (spielt zwar auch in einer Schule, aber nicht in einem Internat! Könnte Vielleicht auch Gut sein! Mir gefällt die Serie auch!)

Meine absolute Lieblingsserie:

Wunderbare Jahre

Spielt in den 60er/70er Jahren in den USA. Die Erlebnisse von Kevin Arnold, einem Jungen der in dieser Zeit in einer typischen amerikanischen Familie in einem Vorort aufwächst, mit den Problemen, Hoffnungen und Träumen welche man in diesem Alter eben so hat. Jeder kann sich irgendwie damit identifizieren.

Das Haus Anubis ist wirklich sehr gut!