Wäre es euch peinlich einen Kinderfilm/eine Kinderserie im Laden zu kaufen oder in der Bücherei auszuleihen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es wäre mir nicht peinlich 62%
Das habe ich schon oft gemacht 31%
Geht so 8%
Es wäre mir peinlich 0%

6 Antworten

Es wäre mir nicht peinlich

Nein.

Mir ist egal was das Personal von mir denkt (ausserdem ist denen das völlig egal, die haben hunderte Kunden am Tag und interessieren sich 0 dafür was diese konsumieren), und auch als Erwachsener kann, darf und soll man auch an Kindermedien Freude haben und letztlich kann es ja auch sein, dass ich den Film für ein Kind kaufe.

Das ist eine typische Teenagerfrage 😁

smileybaum
Fragesteller

Ja ich möchte nämlich Filme im Laden kaufen und traue mich das nicht😭. In dem Laden habe ich schon geguckt aber scheinbar gibt es die nur im Lager was bedeutet dass ich einen Mitarbeiter fragen muss😭😭.

Katta11  15.06.2023, 16:14
@smileybaum

Dann mach das einfach. Denen ist das völlig egal, ehrlich! Nimm dich nicht so wichtig, die beraten und verkaufen den ganzen Tag. Der Verkäufer hat dich 1 Min später schon wieder vergessen.

ScarletWitch1  15.06.2023, 17:32
@smileybaum

Gehe einfach hin und frage nach dem Film. Kannst ja dabei sagen das du den Film für deine Schwester/Bruder suchst und ihn nicht finden kannst. Da bist du dann aus dem Schneider und hast deinen Film.

Es wäre mir nicht peinlich

warum auch. viele davon sind auch super für erwachsene geeignet (manche Witze versteht man erst, wenn man älter ist)

Es wäre mir nicht peinlich

Das ist doch gar kein Problem und das habe ich auch schon sehr oft gemacht und mir nie gedanken darüber gemacht was andere denken, wieso sollten sie auch denen ist es egal was sie verkaufen/verleihen. Im Kino gehe ich auch gerne mal in Kinderfilme und mir ist es egal was andere denken, ich will meinen Spaß und wenn ich einen Kinderfilm schauen will, dann schaue ich ihn auch an.

Falls es dir unangenehm ist kannst du ja sowas sagen wie: Da wird sich meine kleine Schwester/Bruder freuen o.ä. oder du kannst auch nachfragen wo man es einpacken kann, weil es ein Geschenk ist. Da hast du eine Ausrede und man denkt man das du es verschenken willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Es wäre mir nicht peinlich

Überhaupt nicht!

Peinlich wäre ein Porno mit irgend einem speziellen Fetisch!

😅🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
smileybaum
Fragesteller

Oder beides zusammen😂😂.

Das habe ich schon oft gemacht

Und daran ist auch nichts peinlich.