Wie heißt der Film?

Fuechsin242  13.04.2022, 06:34

Die anderen Kinder kamen nicht raus am Ende?

Nekopie2002
Fragesteller

Puhh ich glaub schon da es irgendwie schief ging und aus der friedlichen Bibliothek quasi eine gefährliche wurde ich glaube die haben am Ende alle zusammen gearbeitet😅

2 Antworten

Nekopie2002
Fragesteller

Yess das ist der hatte iwi kurz gedacht ich hab das alles nur geträumt xD danke

Kommt mir irgendwie bekannt vor, hab auch mal gegoogelt. Könnte es der Pagemaster sein? Oder Emily und der vergessene Zauber?

Nekopie2002
Fragesteller

Sinds leider nicht, denke der Film ist bissl älter aber neuer als pagemaster 😅