Wer kennt diesen älteren Kinderfilm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub', ich such nach dem gleichen Film / die gleiche Filmreihe. Das muss so um 1990 gewesen sein.

War da nicht auch ein weißes Pferd bzw. ein Pegasus dabei? Und irgendwer hieß Barabas, oder?

Kann mich aber auch nicht mehr an den Titel erinnern. :-(

OlivJohn
Fragesteller

Ja, ich glaube genau das ist die Filmreihe!

Chrissie2110  09.12.2015, 16:09
@OlivJohn

Ich hab jetzt mal ein paar Tage gesucht und bin fündig geworden - zumindest für die Filmreihe, die ich suche: Prinzessin Fantaghirò

Aber es gibt auch "Das Geheimnis der Mondprinzessin" was auf den ersten Blick ähnlich ist wie Narnja, aber aus 2008.

ich habe auch mal in der weinachtszeit einen film gesehen mit der selben Handlung (wie in narnia)nur andere Schauspieler