KinderFilm mit Medusa?

2 Antworten

Hallo,

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen (Voyage of the Unicorn, 2001)

Liebe Grüße :)

IIIch glaub mal sehr stark , als ob du den Film "Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief" (dt. Titel: "Percy Jackson - Diebe im Olymp") meinst. Der Film wurde im Jahr 2010 veröffentlicht und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Rick Riordan.

In "Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief" kämpfen Fabelwesen und Menschen zusammen, und es gibt eine Szene mit Medusa, in der sie mit den Protagonisten kämpft. In dieser Szene verwandelt sie versehentlich einen ihrer Fabelwesenfreunde in Stein, aber später kann er wieder entsteinert werden.

LuciusArtorius  02.08.2023, 07:22
 In dieser Szene verwandelt sie versehentlich einen ihrer Fabelwesenfreunde in Stein, aber später kann er wieder entsteinert werden.

In Percy Jackson wird Medusa geköpft, und verwandelt keinen der Freunde.

Hab den Film eben gerade geguckt.

CherryLuu
Fragesteller

Es ist Voyage of the Unicorn

CherryLuu
Fragesteller

Es ist voyage of the unicorn