Ist Locke & Key ähnlich gut wie die Chroniken von Narnia und Harry Potter?

3 Antworten

Naja mal abgesehen davon, dass es ne Serie ist: Ja, zumindest was die Fantasy betrifft. Auch den Cast mag ich. Die Story ist ok, aber da ist noch Luft nach oben.

Da muss man sich halt selbst ein Bild von machen.

Aber mir als Fan der Harry Potter Bücher und Filme sowie der Narnia-Filme hat die 1. Staffel gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Locke & Key ist sehr gut und mehr als nur sehenswert, aber an eine Legende wie die Harry Potter Filme kommt es natürlich nicht heran. Dennoch solltest du dir Locke & Key definitiv ansehen! 😁👍

Der Fantasy Teil ist spannend, aber gerade am Anfang ist es unglaublich zäääääh.

Auch habe ich das Bedürfnis jeden in diesem Universum zu schlagen. Die Leute handeln so dumm (hauptsächlich damit sich der Plot in einer bestimmte Richtung entwickelt), dass man es stellenweise gar nicht aushalten kann.