ähnliche Filme wie Narnia,Harry Potter etc.

10 Antworten

Ich persönliche finde auch den Film "Tintenherz" sehr schön. Der Film ist mir Brendan Fraser und co.

Ich weiß, dass in ein bis zwei Jahren ein Buch veröffentlicht werden wird, die fast alle Harry Potter Fans lieben werden.

Ich durfte bei einer Probelesung anwesend sein, die  von der Autorin höchstpersönlich veranstaltet wurde. Habe bei einer Verlosung gewonnen. 😊.

Auf jeden Fall, es geht da um einen Jungen, an dem irgendetwas Besonderes ist. Er selbst ist ahnungslos, doch eines Tages geschehen mysteriöse Vorfälle im Dorf. Als einige Tage später das Dorf von Unbekannten angegriffen wird, die auf fliegenden Besen kommen und mit ihren Zauberstäben eine Katastrophe herbeiführen, fängt das Abenteuer erst an.

Der Junge erfährt allmählich wer er ist und warum ihm nach dem Leben getrachtet wird.

Es wurde aus verschiedenen Kapiteln vorgelesen. Das Publikum war wirklich begeistert. Mich hat die Story so umgehauen. Es ist ein Mix aus Krimi, Fantasy, Horror, Drama uvm. Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen. Der Titel wurde nicht genannt. Aber sobald ich es weiß, werde ich es hier posten. Versprochen.

TWILIGHT,NEW MOON,ECLIPSE und am 24.november 2011 kommt BREAKING DAWN PART 1 in die Deutschen Kinos!!!Die Bücher sind auch Spitze Bis(s) zum Morgengrauen,Bis(s) zur Mittagsstunde,Bis(s) zum Abendrot und Bis(s) zum Ende der NAcht das Finale ist am schönsten.(Es gibt auch noch das Buch Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl das kurze leben von Bree TEnner das hatt aber nichts mit der TWILIGHT-SAGA zutuen). Frohe Weihnachten :D

ilovebiss  18.06.2011, 19:57

Nicht bös gemeint aber wie kann man die Bücher mögen und dann auch noch von den Filmen begeistert sein??? Ich mein die Verfilmung ist wirklich nicht sehr gut gelungen...

Percy Jackson wird dir sicher auch gefallen!

Victorious
Fragesteller

Danke :D