Ich suche ähnliche Filme wie Die Chroniken von Narnia?

9 Antworten

Da gibts einige, z.B. Herr der Ringe oder auch Alice im Wunderland (Tim Burton). Vielleicht müsstest du etwas genauer werden

CherriiNiight
Fragesteller

Also danke erst mal und ich suche eben so was mit Kämpfen, Wesen die man nur aus Geschichten kennt oder eben andere Welte, es soll aber auch was mit Familie zu tun haben. (Oder auch Mittelalter Filme wie Robin Hood, also der Film der 2010 gemacht wurde, solche Mit Bogen, Schwerter und Axten und so^^)

Das Geheimnis der Mondprinzessin, Der Sternenwanderer <----- (Da spielt auch der Schauspeiler BEN BARNES mit, der In Narnia 2 den Prinz Caspian spielt... und im 3. Teil den König Caspian)

die brücke nach terabithia, ist von denselben Machern :-)

Herr der Ringe Harry Potter usw.