Welcher Film?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Chroniken von Narnia 56%
Jurassic World 44%
SophieWissen  12.10.2023, 21:26

Ist jurassic World der letzte Teil?

Darkfury
Fragesteller

es gibt so weit ich weiß, mehrere Teile von Jurassic World. Zuerst die Teile von Jurassic Park und dann Jurassic World, aber nach dem Film hier, ist es der letzte.
LG Darkfury 😊🌺

2 Antworten

Jurassic World

Ich würde Jurassic World: Das gefallene Königreich anschauen. Es ist eine Reihe und finde die Dinosaurier sehr gut gemacht und auch die Story ist sehr interessant und spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Darkfury
Fragesteller

Cool danke 😘 den werde ich mir jetzt ansehen

ScarletWitch1  12.10.2023, 20:24
@Darkfury

Wünsche dir viel Spaß dabei. :) Hatte ihn erst letzte Woche wieder angeschaut und fand ihn richtig gut.

Chroniken von Narnia

Der Film ist klasse 😁