Hi bin auch in so einer situation. Habe einen serben kennengelernt. Sind noch dabei uns kennenzulernen. Er ist sehr nett und gut erzogen...spricht aber noch sehr gebrochen deutsch.. da er erst seid fünf jahren hier lebt. Also... er ist recht locker... liebt metal und hardrock musik und zokkt auch rennspiele ect....naja mal sehn... :)

...zur Antwort

wenn du pferde liebst und du ihre sprache verstehen und lernen willst und hast schon mit pferden zu tun... dann guck mal darein ----> http://www.andreakutschakademie.com/cms/

...zur Antwort

Die Rolle der "melancholischen" Bella in Twilight ist schon etwas lahm. Obwohl im letzten Teil, es schon mehr zur Sache geht und Kirsten mehr zeigt... schon alleine die Geburtsszene. Ich finde sie ist eine tolle Schauspielerin für ihr alter. In SNOW-WHITE AND THE HUNTSMEN bekommt man auchAktionmäßig mehr zu sehn von der Schauspielerin... Stunts...ect... also... mich hat sie bereits überzeugt.

http://www.youtube.com/watch?v=mZbYsbiWUFU
...zur Antwort

Das Geheimnis der Mondprinzessin, Der Sternenwanderer <----- (Da spielt auch der Schauspeiler BEN BARNES mit, der In Narnia 2 den Prinz Caspian spielt... und im 3. Teil den König Caspian)

http://www.youtube.com/watch?v=e2-Fh8FliWs
...zur Antwort

Der Hintergrund ist schlicht und einfach die Bewegung in der Gemeinde. Man war damals in der erhobenen Gesellschaft ziehmlich steril und das Ansehen anderer Leute auf einen selbst, war sehr wichtig. Dorian, der immer der gutaussehende, nette, förmliche Junge war, war ja nur getrieben von neuen Gelüsten und dem Reiz neues zu probieren und mit seiner Jungend an die Grenzen der Möglichkeiten zu gehn. Aber sich dennoch anständig zu geben. Also inetwa: Vornehin HUI - Hintenrum - PFUI ^^

l.G. Shenny

...zur Antwort

Jungs haben auch Gefühle. Die meisten zeigen sie nich, weil sie meinen sie müsseten dicke Eier zeigen. Ein Kerl der seine Zuneigung einem Mädchen direkt und ehrlich offenbart ist meiner Meinung ein RICHTIGER Mann. Denn auch für Frauen ist es oft schwer den Anfang zu machen und direkt zu reden. Und bei 'nem Kerl, ist das einfach toll, wenn er den Mut dazu hat, anstatt total bescheuerte Sprüche zu klopfen oder änliches.

Viele bekommen dann für ihre "angebeteten Damen" auch so ne art Beschützerinstinkt. Ich finde das total schön. Jungs haben auch Gefühle. Aber wie gesagt... sie zeigen sie nur nicht, weil sie Angst haben sie sind dann keine echten Kerle mehr.... Ein Mann der nicht zu seinen Gefühlen stehen kann, ist kein Mann.....

L.G. Shenny

...zur Antwort

Also. ich hatte mal einen Nachbar. Der hatte immer so einige Kumpels bei sich sitzen. Wir haben oft Kissenschlacht gemacht, Fern gesehen oder so. Und der eine Kumpel von ihm lief mir die ganze Zeit immer hinterher. Der war total verknallt in mich.Mich hats schon richtig angepisst xD. Naja.... ich zog dann weg und wir verloren drei Jahrelang den Kontakt. Als ich dann nach langer Zeit wieder dort erschien, verliebte ich mich sofort, in einen Kerl der da sitzte. Und es stellte sich herraus, das es der Junge war, der mir immer nachlief. Aber leider hatte er keine Augen mehr für mich.......

L.G. Shenny

...zur Antwort

Neeeeee ^^, was Schauspieler Gesichter angeht habe ich ein fotographisches Gedächtnis.... mir wäre zwar lieber wenn ich Matheformeln so im Kopf hätte... aber ne...geht net xD

Kommt aber mal vor, das mir mal Namen nicht gleich einfallen... aber da ich ein grosser Filmfreak bin... sind natürlich auch die Schauspieler und ihr Talent meine grosse Freude. :)

...zur Antwort

Sie ist nach Hause zu ihrer Familie gefahren. Ich denke nicht das es einen 2. Teil geben wird, da dieser schon im Sinne des "wahren Pferdeflüsterers" kein guter Film war... da am ende des Films ja doch "Gewalt" an dem Pferd ausgeübt wurde. (mit den Stricken gefesselt) Pferdeflüstern bedeutet mit dem Pferd nonverbal zu komunizieren, in der sprache des Pferdes. Wer interessiert ist, sollte sich mal die DVD's von Andrea Kutsch (die deutsche Pferdeflüsterin die bei Monty Roberts (dem wahren Pferdeflüsterer) gelernt hat, ansehen... oder auch die Bücher und eben auch DVD's des Monty Roberts selbst. Ich denke in youtube gibt es da auch das eine oder andere Interview von Andera oder Monty und was sie von diesen film halten...

l.g. ^^

...zur Antwort

Klar ist, das du deine Freundin nicht zwingend an dich binden kannst und ich denke mal das du mit deiner Freundin darüber geredet hast. (Das dich die ständige ununterbrochene Anwesenheit der anderen stört.) Wenn sie dann sagt, das dich das nicht stören brauch, oder sie zeigt kein Verständnis, dann solltest du die beiden vielleicht mal ne zeitlang alleine lassen. Wenn sie dann mal frägt warum du immer fern bleibst, sagst du ihr nochmal deine Meinung und das du auf dieses ewige TRIO keine lust hast. Wenn sie dann immer noch keine Rücksicht auf dich nimmt, dann isses auch keine "beste" Freundin. Aber in deinem Alter is eh noch sehr viel wechselhaft. ^^ Ich hab das gleiche durchgemacht wie du...und nicht nur einmal. Es kommen immer mal Menschen in dein Leben, die dir dies mal erschweren werden. Aber du bist noch so jung :) und du wirst noch sehr sehr sehr viele Menschen kennenlernen. Und irgendwann auch eine Freundin die wirklich hinter dir steht und auch Rücksicht auf dich nimmt. Das kommt ganz automatisch durch deine jetzigen Erfahrungen und das älter werden ;)

l.g. * shenny *

...zur Antwort

Unendliche Geschichte ist toll, aber ich glaub für neun Jahre noch etwas verwirrend, naja... weis ja nicht wie weit deine tochter ist. Aber ich werde meiner kleinen auf jeden fall mal, DIE CHRONIKEN VON NARNIA geben :) Oder DIE LEGENDE DER WÄCHTER ... (Guardians of Ga Hoole)... kommt auch bald in die kinos.

l.g. * shenny *

...zur Antwort

Hallo.....? Meine Tochter hat den ersten Teil mit 5 gesehn, den 2. mit 6... hat ihr super gefallen... Bei DISNEYS DINOSAURIER hat sie gejammert wegen den Tyrannus Rex da. Wenn die da angerannt kamen hat sich sich immer an mich gedrückt.. xD...und da war sie auch schon 5 Jahre alt. Also..ich denke es kommt aufs kind an und was dem Kind angst macht. ^^ Bei mir is Narnia mit FSK 6 völlig okay!

l.g. * shenny *

...zur Antwort