Wieviele Teile gibt es von Die Chroniken von Narnia

4 Antworten

Es gibt 7 Bücher und 3 Filme. Die Filme sind "Der König von Narnia", "Prinz Kaspian von Narnia" und " Die Chroniken von Narnia die Reise auf der Morgenröte" also ich persöhnlich finde den letzten Teil am besten.

Es gibt insgesamt 7 Bände: 1. Band: Der König von Narnia. 2. Band: Prinz Kaspian 3. Band: Die Reise auf der Morgenröte 4. Band: Der Silberne Sessel 5. Band: Der Ritt nach Narnia 6. Band: Das Wunder von Narnia 7. Band: Der letzte Kampf

Alees nochmal zum Nachlesen gibts auf: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Chroniken_von_Narnia

Ich hoffe ich konnte helfen.

Schöne Fantasy-Filme?

Hey zusammen, kennt ihr schöne Fantasy-Filme? Die kenne ich schon: Alice im Wunderland, Harry Potter, Percy Jackson – Diebe im Olymp, die Chroniken von Narnia, Tintenherz, Herr der Ringe .... Bitte keine gruseligen Fantasy-Filme. LG und danke :)

...zur Frage

Wie viele Teile gibt es von den Chroniken von Narnia

Könnt ihr mir sagen wie viele Teile es von den Chroniken von Narnia gibt und wie sie alle heißen? Also die Filme. Schon mal danke im vorraus ;)

...zur Frage

Ernsthaft?! das wäre ja der hammer wenn Narnia 4 nächstes Jahr in die Kinos kommt endlich!?

Meint ihr ist das echt? ich glaube jaaaa _

https://www.kino.de/film/die-chroniken-von-narnia-der-koenig-von-narnia-2005/news/die-chroniken-von-narnia-4-fortsetzung-bestaetigt-dreharbeiten-beginnen/

...zur Frage

Wie heißen die Bücher von Den Chroniken von Narnia?

Wenn möglich, dass bitte in der chronologischen Reihenfolge und nicht vom Erscheinungsdatum aus.

Danke, für gute Antworten.

...zur Frage

Kann ich mir den expandable 3 anschauen, die handlung verstehen, ohne die anderen filme zu kennen?

Ich habe die ersten beiden teile der reihe nicht gesehen, möchte aber mir den dritten teil im kino ansehen. Haben die filme einen zusammenhang oder kann ich mir den dritten ohne bedenken anschauen.

...zur Frage

Ich suche ähnliche Filme wie Die Chroniken von Narnia?

Ich habe die Chroniken von Narnia geschaut und solche Fantasy und Abenteuer Filme liebe ich! Doch ich kenne nicht viele dieser Filme... Doch darauf verzichten will ich auch nicht also wenn ihr ähnliche Filme kennt wie dieser Film dann Antwortet bitte =D (Es ist für mich ganz dringend!!!^^) Danke im Voraus..... =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?