Wieviele Teile gibt es von Die Chroniken von Narnia

8 Antworten

Der 4, Teil sollte 2011 rauskommen aber er kam nicht raus..

Wann kommt er denn raus 2013 oder 2014 ??

Lg Alex

Es gibt 7 Bücher und 3 Filme. Die Filme sind "Der König von Narnia", "Prinz Kaspian von Narnia" und " Die Chroniken von Narnia die Reise auf der Morgenröte" also ich persöhnlich finde den letzten Teil am besten.

Es gibt insgesamt 7 Bände: 1. Band: Der König von Narnia. 2. Band: Prinz Kaspian 3. Band: Die Reise auf der Morgenröte 4. Band: Der Silberne Sessel 5. Band: Der Ritt nach Narnia 6. Band: Das Wunder von Narnia 7. Band: Der letzte Kampf

Alees nochmal zum Nachlesen gibts auf: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Chroniken_von_Narnia

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich weiß jetzt nicht genau was du unter "Chroniken von Narnia" verstehst, aber ich habe davon sieben Bücher in meinem Regal stehen! Und nur zwei handeln von den Kinder, in diesen beiden Filmen.