Kennt ihr unbekannte Fantasyfilme?

6 Antworten

the descent 1 und 2 ist aber ne mischuung aus fantasy und horror

PontidWarrior
Fragesteller

genau solche filme suche ich :D

Danke für deinen Vorschlag

Fremde Wesen - Zauber der Elfen Der ist super schön, ich würde sagen, dass es ein Kindefilm ist. Auf youtube kannst du dir den vollständig angucken. Hab ich gerade eben.

  • The Fountain
  • Pans Labyrinth
  • Big Fish
  • Wenn Träume fliegen lernen
  • Das Kabinett des Dr. Parnassus
  • Legende
  • Alice im Wunderland
  • Der goldene Kompass
  • Phoebe in Wonderland
  • Tintenherz
  • Der Zauberer von Oz
  • Adele und das Geheimnis des Pharaos
  • Van Helsing
  • Willow
  • Hook
  • Der Sternwanderer
  • Krabat
  • In meinem Himmel
  • Hinter dem Horizont

...viel Spaß beim anschauen :)

klar !! ein wundervoller Fantasyfilm, den man als Fan dieses Genres gesehen haben muss

Der dunkle Kristall

Pans Labyrinth - Fantasy und irgendwie auch Horror, der ist echt ziemlich gruselig :O

:)