Meiner Meinung nach geht schwarzer Humor gar nicht! Ich habe einen sehr starken Gerechtigkeitssinn und  meiner Meinungnach ist schwarzer Humor eine Ausrede für jegliche Diskriminierungen (vorallem Rassismus)

Das kann es sein und oft ist es das auch, aber manchmal ist es auch eine Art Satire. Man hält dem "Publikum" einen Spiegel vor und die Leute lachen, bis sie merken, dass es ein Spiegel ist.

...zur Antwort

Du kannst den Artikel zurückgeben innerhalb von 14 Tagen (wobei ich nicht weiß ob da andere Regeln gelten, wenn man es selbst abholt im Geschäft) und dann noch mal bestellen aber jetzt mit dem Gutschein.

...zur Antwort
Wenn β=90° und ich alle 3 Seiten eines Dreiecks gegeben habe und nun beispielsweise α berechnen möchte, welcher Satz wird dann verwendet?

Bei drei gegebenen Seiten geht alles.

cos = g/h

sin = a/h

tan = g/a

cotan = a/g



...zur Antwort
Anderes

Hängt von dem Beruf ab. Manche Berufe haben tatsächlich die Tendenz, dass es Psychopathen anzieht (da kann durchaus der Eindruck entstehen, falls man nur mit solchen Leuten zu tun hat).

Die Top 10 Psychopathen-Berufe – Absolut Radio

...zur Antwort

Die Grünen sind derzeit stark im Aufwind, es kann durchaus so kommen, dass bei der nächsten Bundestagswahl sie die SPD hinter sich lassen. Je bedeutsamer sie werden, desto gefährlicher werden sie für bestimmte andere politischen Richtungen.

Eine Wahl der Grünen würde einen Paradigmenwechsel in der Politik bedeuten und die Änderung des Status Quo, was die Karten mitunter ganz neu mischen könnte. Das stört und macht vielen Angst.

...zur Antwort
dass er eine andere Frau ins Haus holen

Ist doch nur die logische Konsequenz, oder?

Er sagt auch,dass am Ende in diesem Haus Blut gießen wird.

Je nachdem, was er da genau gesagt hat, kann das relevant sein.

...zur Antwort
Im gegenzug dafür wird euch 25 Prozent eurer Lebenszeit abgezogen also davon wie alt ihr eigentlich geworden wärt.

Dann weiß man auch, wann man sterben wird. Interessante Konsequenz.

...zur Antwort

Verbraucherzentrale warnt: de.shein.com ist ein Fakeshop - Ihre Erfahrungen (verbraucherschutz.com)

klingt irgendwie suspekt.

...zur Antwort

Der reine Kapitalismus funktioniert doch genauso wenig. Deswegen gibt es Sozialabgaben, öffentliche Einrichtingen usw.

Kommunismus kann wie alle deologien nie 100% umgesetzt werden.

Freie Marktwirtdchaft funktioniert auch nicht ohne Einschränkungen, die wiederum vom Staat festgelegt werden.

"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sonden erst, wenn man nichts mehr weglassen kann."

...zur Antwort
In der Pausenhalle gibt es 10 große Fenster. Jedes Fenster ist 1.5 m breit und 2m hoch. Alle Fenstergläser müssen erneuert werden. Wie viele Quadratmeter Glas müssen bezahlt werden

In deiner Aufgabe geht es doch gar nicht um das Volumen, immerhin werden Quadratmeter gesucht (m^2)

...zur Antwort

Das wird nicht klappen. Man kuschelt sich gerne in die Decke der moralischen Überlegenheit und hoher Ideale solange man dafür nichts tun muss.

...zur Antwort