SHEIN will mir ein Artikel schenken, obwohl ich es zurückbringen will?

5 Antworten

Wird wahrscheinlich geschenkt, weil die Rücksendung teurer wäre als das Teil einfach zu verschenken oder so.

Hey, habe gerade genau dasselbe Problem. Kannst du vielleicht, erklären was jetzt genau bei dir passier ist? Hast du’s behalten und dein Geld bekommen, auf deinen PayPal Account oder auf dein Bankkonto?

AnonymeMaus363  19.07.2021, 17:21

hey, mir wurde das auch angezeigt. Wie lief es bei dir ab? Sind ja schon 6 Tage vergangen, seitdem du diesen Kommentar geposted hast.

0Aanonymm0  09.05.2022, 23:25
@AnonymeMaus363

Auch wenns lange her ist. Wie hat es bei euch geklappt? Bin nämlich in der selben Situation jetzt. Haben Sie das Geld zurück erstattet bekommen und den Artikel behalten oder irgendwie wieder zurück geschickt?

EslemK  15.09.2021, 17:03

Hey, habe gerade das selbe Problem, hast du dein Geld wieder zurück bekommen oder wie lief es ab ?
LG

bei mir ist es genauso gerade, ich weis auch nicht was ich jetzt machen soll, nicht das am ende kosten entstehen weil ich es doch irgendwie zurücksenden muss. Dazu will ich ja diese Kleidung nicht haben so he

Steht doch alles dort... Ja geschenkt, ja es wird erstattet. einfach abwarten.