SHEIN will mir ein Artikel schenken, obwohl ich es zurückbringen will?
Ein Artikel war mir zu klein und als ich es zurückgeben wollte und den Rücksendeetikett haben wollte, erscheint mir dies jedoch nicht. Jedoch bekam ich diese Nachricht:
Heute ist Ihr Glückstag! Wir möchten Ihnen eine zweite Chance geben, Ihren Artikel zu genießen. Bitte behalten Sie den Artikel auf unsere Kosten. Ein Rücksendeetikett wird nicht an Sie gesendet, und wir werden sofort mit der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung beginnen. Wenn Sie eine Rückerstattung für Ihren SHEIN-Geldbeutel gewählt haben, sollte Ihre Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Wenn Sie eine Rückerstattung Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gewählt haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Derzeit sind keine Maßnahmen von Ihnen erforderlich. Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir Ihre Rückerstattung bearbeiten. Vielen Dank und wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf bei SHEIN eine bessere Erfahrung machen werden.
Wollen sie es mir schenken? Und bekomme ich das Geld auf der Bank wieder zurück?Denn ich habe es per Paypal bezahlt, was dann von meinem Bankkonto abgezogen wurde.
Danke schonmal im voraus :/
5 Antworten

Wird wahrscheinlich geschenkt, weil die Rücksendung teurer wäre als das Teil einfach zu verschenken oder so.

Hey, habe gerade genau dasselbe Problem. Kannst du vielleicht, erklären was jetzt genau bei dir passier ist? Hast du’s behalten und dein Geld bekommen, auf deinen PayPal Account oder auf dein Bankkonto?

Auch wenns lange her ist. Wie hat es bei euch geklappt? Bin nämlich in der selben Situation jetzt. Haben Sie das Geld zurück erstattet bekommen und den Artikel behalten oder irgendwie wieder zurück geschickt?

Hey, habe gerade das selbe Problem, hast du dein Geld wieder zurück bekommen oder wie lief es ab ?
LG

bei mir ist es genauso gerade, ich weis auch nicht was ich jetzt machen soll, nicht das am ende kosten entstehen weil ich es doch irgendwie zurücksenden muss. Dazu will ich ja diese Kleidung nicht haben so he

Verbraucherzentrale warnt: de.shein.com ist ein Fakeshop - Ihre Erfahrungen (verbraucherschutz.com)
klingt irgendwie suspekt.

Steht doch alles dort... Ja geschenkt, ja es wird erstattet. einfach abwarten.
hey, mir wurde das auch angezeigt. Wie lief es bei dir ab? Sind ja schon 6 Tage vergangen, seitdem du diesen Kommentar geposted hast.