Rücksendeetikett von SheIn nicht vorhanden?

3 Antworten

Hey Leute,

hatte das gleiche Problem, mein Rücksendeetikett war unauffindbar. Habe mich dann im Kundenservice ein Chat begonnen (musste bisschen suchen, bis ich die Möglichkeit entdeckt habe) und jetzt angefragt, ob sie mir ein Etikett zusenden könne. Ich musste meine Bestellnummer angeben und bekam diese Antwort:

>>Anbei ist der Retourenschein. Es gibt 2 Rückgabenmethoden 1. drucken Sie es aus(Retourenschein in Größe 10x20 cm ausdrucken),dann auf das Päckchen kleben 2. zeigen Sie DHL einfach den QR-Code auf dem Retourenaufkleber, dann wird DHL ihn kostenlos für Sie ausdrucken. (Der QR-Code ist nur innerhalb von 30 Tagen nach Erstellung des Retourenaufklebers gültig). und dann uns per Post schicken. Sie finden den Rücksendeschein auch unter "SHEIN Bestellungen"--"Zurücksenden"--"Rückgabe- und Rückerstattungsrekord"--"Einzelheiten"--"Rücksendeschein"<<

Das Etikett wurde mitgeschickt. Nach dem Ganzen habe ich dann nochmal geschaut, ob ich das Etikett nun da finde, wo es sein sollte, nämlich wie oben beschrieben und als Mail. Beides ist zur gleichen Zeit angekommen, wie der Kundenservice mir das Etikett geschickt hat.

Ich bin froh, dass jetzt alles funktioniert hat. Trotzdem vermute ich irgendwie, das SHEIN das Etikett nur mitgibt, wenn explizit danach gefragt wird, um die Käufer daran zu hindern, Artikel zurück zu schicken.

Jetzt habe ich viel geschrieben, aber ich hoffe, dass ich einigen da draußen helfen konnte. Habe selbst gerade um die 10-20 Foren durchgesucht.

LG Maria

Hatte ich auch nicht. Hatten auch keine Rechnung und haben dann ne Mahnung per E-Mail bekommen, dass wir das Doppelte bezahlen sollen, weil wir nicht rechtzeitig gezahlt haben. Haben dann mit denen telefoniert und mussten nur den normalen Preis bezahlen. Mit der Rücksendung wird das bestimmt auch funktionieren. Sonst habe ich da keine Erfahrung, habe erst ein Mal bestellt.

lg Xhyla

I3lackWonder
Fragesteller

Alles klar :) Bei welcher Nummer hattest du denn angerufen? Und haben die mit dir deutsch oder englisch gesprochen?

teddy211sun  09.08.2020, 12:46
@I3lackWonder

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Ich weiß nicht mehr weiter ... Wo hast du die Nummer denn her?

Minchen228  02.09.2020, 18:53
@Capisbratina

Bei mir ist es dasselbe! Es existiert kein RÜCKSENDEETIKETT...habt ihr eine Email oder Telefonnummer für mich bitte bitte!?

Minchen228  02.09.2020, 18:53

Bei mir ist es genau dasselbe! Es existiert einfach kein Rücksendeetikett, obwohl es immer per Email kam, aber selbst auf der Webseite unter "Rückgabe - und Rückerstattungsrekord", wo man es angeblich finden soll, ist nichts!

Da es bei dir jetzt etliche Wochen her ist...hast du eine Lösung gefunden? Existiert eine Email oder Telefonnummer wohin man sich wenden kann oder bist du auf deinen Sachen sitzen geblieben?

Anna26042  09.10.2020, 12:50

Wo hast du angerufen hab auch das Problem

Hallo,

hat sich dein Problem gelöst? hast du ein Rücksendeschein erhalten? Ich habe nun genau das gleiche Problem, habe weder per Mail noch im Kundenkonto ein Rücksendeetikett erhalten.

Liebe Grüße

Victoria