Shein Rückgabe Kundenservice?

Minchen228  02.09.2020, 18:50

Bei mir ist es dasselbe! Es existiert kein RÜCKSENDEETIKETT. Da es bei dir jetzt etliche Wochen her ist, hast du eine Lösung gefunden o. bist du auf deinen Sachen sitzen geblieben?

Schokoladeee11
Fragesteller

Jaa nach wirklichen vielen Emails schreiben hab ich ein QR Code bekommen somit konnte ich die Rücksendung später verschicken! Ich sollte dann die Zurückgeschickten Artikel Zahlen

1 Antwort

Wie können Sie eine Bestellung retournieren?

1. Loggen Sie sich auf Ihrem SHEIN Konto ein.

2. Suchen Sie Ihre Bestellung unter "Meine Bestellung" aus und klicken Sie bitte den Knopf “Rücksendung”.

3. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten, füllen Sie die Gründe aus und reichen Sie das Formular ein.

4. Drucken Sie das Rücksendeetikett aus und kleben Sie es sicher an der Außenseite Ihres Rücksendepakets. Und der Rücksendeaufkleber ist nur 1 mal gültig. ( Der Rücksendeaufkleber sollte 10x20 cm groß sein. )

5. Geben Sie Ihr Paket bei der nächsten Postzentrale ab.

Du sollst das auch aus ausdrucken

Schokoladeee11
Fragesteller

Das geht bei mir alles nicht

Karina6655  01.09.2021, 19:37

Habt ihr den Qr Code??