Denkt ihr, dass die USA und Russland bei einem schweren extraterrestrischen Angriff auf die Erde an einem Strang ziehen würden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus, aber nicht ohne viele schräge Hintergedanken.

Würde keine Rolle spielen, aber wahrscheinlich schon.

juckt keinen, ob DU der meinung bist, dass es keine rolle spielt.

akzeptiere eine frage einfach als gegeben, ohne sie zu ergänzen.

0
@GamGamSi

Ich habe dir doch deine Frage Frage beantwortet. Wieder mal ein Kandidat zum Blocken danke.

0

Wenn Aliens so blöd sind, hunderte Lichtjahre zu reisen, um dann den einzigen bewohnbaren Planeten in Schutt und Asche zu legen, dann kann ich nur sagen:

guck nicht so viele schlechte Horrorfilme!

was laberst du da? wer redet von "in schutt und asche legen"? und wer redet von hunderten lichtjahren?

deine ganze antwort ist von vorne bis hinten auf eine frage bezogen, die DU DIR SELBST einfach aus den fingern gesogen hast.

0
@GamGamSi

OMG, wer von Außerirdischen schwurbelt, aber keine Ahnung von Asronomie hat, der soll nicht erwarten, als Diskussionspartner akzeptiert zu werden, Darling.

0
@Encyclopedia

Edit: OMG

was laberst du jetzt für ne scheiße von astronomie? bist du bekifft?

0