Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung also muss nicht zwingend so sein.. aber ja ich würde auch häufig agressiv aber als ich Pause hatte von dem Spielen und sonstiges hat sich nichts geändert.. weil es nicht wirklich an den Spielen lag. Ich war/bin schnell reizbar, es lag aber daran weil ich sonst nie meine Gefühle oder das was mich belastet los werden konnte.. evt redest du einfach mal mit deiner Frau darüber ob ihr denn etwas aufgefallen sei.. oder überlegst selber mal was noch der Auslöser für die ganze Sache sein könnte.. oder machst einfach mal ein Test und hörst auf zu spielen oder spielst nurnoch spiele die nicht ganz so agressiv machen und entspannen da empfehle ich "osu!" Ist ein rytmen game aufm PC ich spiele das meistens um zu entspannen.. ich hoffe ich konnte irgendwie mit dieser Antwort helfen^^ wie schon erwähnt ist keine Experten Meinung im sorry😅

...zur Antwort
Samsung

Ich selber habe das S10+ und darf mir jedes mal von meinem Bruder und meinen Freunden anhören wie blöd samsung doch sei.. ich persönlich finde Samsung einfach besser weil ich damit auch besser klar komme und das ist ja auch Ansichtssache welches Handy man nun gut findet also naja... ich finde dieses krieg genauso unnötig wie diesen Konsolen krieg. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.