Suche Kinderfilm von früher mit Geistern?

4 Antworten

Genauere Informationen wären hilfreich. Wann hast du den Film gesehen? War er zu dieser Zeit schon älter? Aus welchem Land kam der Film?

Solche Elemente gibt es in den alten Ghostbuster Filmen.

Meatwad  30.09.2019, 21:56

Sorry, aber es findet sich nun wirklich kein einziger der hier beschriebenen Punkte in den Ghostbusters-Filmen.

Crysali  30.09.2019, 21:59
@Meatwad

Im zweiten Ghostbuster Film nähren sich die Geister von der Panik der Menschen, nachdem die ganze Hölle da los bricht. Des weiteren steht ein Kind im Mittelpunkt und wenn die Erinnerungen verwaschen sind, kann man durchaus die Erinnerung haben, dass der Vater einer der Ghostbusters war, denn einer von denen stand der Mutter nahe.

"Gespensterjäger - Auf eisiger Spur" von 2015 wird es wohl nicht sein.

Das Problem ist auch, dass man "von früher" weit auslegen kann. Auch je nachdem, wie alt man ist. Wann meinst du genau? In den 90ern? Anfang/Mitte 2000? Doch später?

War es ein Realfilm oder Animationsfilm?