Hikari - Die kleinen Superstars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

19 Folgen hat die Serie, weil sie lediglich den Manga Promoten sollte. Solche kürzeren Produktionen sind Gang und Gebe in Japan. Erika Bruhn sang später noch Lieder im Hintergrund von "Sailor Moon". Eine längere Version des Lieds hört man in der letzten Folge. Die Serie wurde öfter als einmal ausgestrahlt bis 1995. Zuletzt habe ich sie 2002 auf Premiere Junior gesehen. Ist auch nicht wichtig, seitdem sie auf DVD veröffentlicht wurde.

Die Show wurde frühzeitig beendet. Der Comic war viel erfolgreicher. Wenn ich "Erika Bruhn" googel kommt irgendeine Schlagersängerin aus einem Duo von anno dazumal raus, es gab also wahrscheinlich eine Single, die aber keine Sau gekauft hat xDDD