Kennt jemand das Lied?

1 Antwort

Ich würde sagen, das ist "Take you dancing" von Jason Derulo.

https://youtu.be/s0-f5RncxcA

Ich hoffe das ist das richtige und ich konnte dir helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby
AloneGirl05  24.11.2020, 22:43

Jz werd ich wieder ewig nen Ohrwurm von dem Lied haben😂

Amon159
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort, aber leider ist es nicht das richtige Lied. Wenn ich mich recht erinnere singt in dem Lied welches ich suche nur eine Frau und kein Mann.

AloneGirl05  24.11.2020, 23:30
@Amon159

OMG ich hab's!!! (und wehe das is es nd😂)

Ich hab jetzt ungelogen diese Stelle fast ne halbe Stunde vor mich hin gesummt und mindestens noch fünfmal angehört und bin dann irgendwann zum Schluss gekommen: irgendwo in diesem Lied kommt das Wort „Hollywood“ vor.

Und dann hab ich das bei YouTube Music eingegeben und siehe da:

Dein Lied müsste "Hollywood" sein und es ist von LA Vision & Gigi D'Agostino.

Und jz sag mir bitte, dass ich Recht hab!😂

Amon159
Fragesteller
@AloneGirl05

Jackpot! Das ist es! Hast dir ein Bundesverdienstkreuz verdient. Vielen Dank!

AloneGirl05  24.11.2020, 22:56

Ich bin auch bescheuert🤦‍♀️ ich hab mir das Lied davor angehört😂

Aber das danach mit diesem dadadadadadada... kenn ich auch und jz überlege ich krampfhaft wie es heißt, wenn es mir einfällt sag ich's dir^^