Da hier jz schon relativ viel steht und mir auf die Schnelle auch nichts mehr einfällt außer einer, hier mein Versuch😂:

Love and Lies (den müsstest du, wenn du ihn noch nicht kennst, auf YT gucken können)

Hoffe das hilft bissl weiter^^

...zur Antwort

Also eigentlich höre ich nichts davon so richtig, klar, wenn es irgendwo läuft, aber ich suche halt nicht explizit danach, höchstens die Lieder von P!nk, sie singt ja Rock und Pop. 

Ich höre so gut wie jeden Tag Musik und wenn ich dann nicht grade in meinem Zimmer bin oder Kopfhörer trage, höre ich mir auch alles Mögliche, was halt so in meinem Umfeld läuft an, aber meine Lieblingsmusikrichtung ist Nightcore.

...zur Antwort

The knife in my back

Genie in a bottle - (Nightcore Version, aber das von "Nightcore Wolfie")

Only fools fall in love

I fell in love with the Devil

Rabbit hole

Serial Killer

Hide and Seek

Boy in the Bubble

How do you like it

Girl dein Sweden

Don't call me angel

Not alone

Let it die

Kiss me trough the Phone

Everything Black

If i killed someone for you

Parents

Yes & no

You want my sister

Bad word

Battlefield

Battle Scars

Acapella

Dear me

Love the way you lie - (auch Nightcore von "Shiro")

Undo

Beautiful Mess

Do it like a dude

It Girl, it boy

La da dee

E.T.

Teeth

Unbreakable

Ciao Adios

Savage

Hold on

No Friends

Without me

...zur Antwort

https://youtu.be/mygSSyRmq6E das ist ein Link zu einem YouTube Video von einer Person, die Killing Stalking im Internet auf Deutsch übersetzt hat. Auf der Webseite in Google muss man sich kurz zurechtfinden, aber wenn man dann einmal alles verstanden hat ist es ganz einfach.^^

...zur Antwort

Mein armes Köpfchen macht um diese Uhrzeit zwar nicht mehr so richtig mit😅, aber was hältst du davon, einen Charakter in der Umgebung vorhandenes Wasser kontrollieren zu lassen? Also zum Beispiel auch Wasser aus dem Boden oder der Luft zu "filtern". Oder das jmd die Fähigkeit hat, durch das genaue Zeichnen eines Gegenstandes diesen zu erschaffen.

Ich bin erst mit Staffel 3 durch und wie gesagt mehr oder weniger müde, aber ich hoffe das hilft dir weiter.

Ich habe deine Geschichte übrigens in meine Bibliothek aufgenommen und werde sie auf jeden Fall lesen^^

...zur Antwort

Ich würde persuasiv schreiben. Oder beispielsweise auch einleuchtend.

...zur Antwort

Zuerst musst du das Kapitel veröffentlichen, danach kannst du im jeweiligen Kapitel in diesem Dreipunktmenü eine Widmung einfügen. Wie das am Handy ist weiß ich leide nd genau, aber auf meinem Laptop geht das so.

Ich hoffe das hilft dir weiter^^

...zur Antwort

Ich hab nur eine Reihe "normale" Romance Manga: Maid Sama, kannst du auch als Anime schauen, aber eine Art "Fortführung" gibt es nur als Manga: Maid Sama Marriage, das ist dann ein Band.

Alles Andere sind nur noch Yaoi-Mangas XD

...zur Antwort

Ich würde sagen, das ist "Take you dancing" von Jason Derulo.

https://youtu.be/s0-f5RncxcA

Ich hoffe das ist das richtige und ich konnte dir helfen^^

...zur Antwort

Ich würde dir Boku no hero academia empfehlen. Er war einer meiner ersten Anime und ist wirklich gut, nur mögen die meisten die Fan Base nicht.

Außerdem finde ich A Chivallry of a failed knight ziemlich gut.

Ich würde beide zum Thema Action bzw. "Magie" einordnen.

Wenn du eine Romanze suchst solltest du Kaichou wa Maid-sama (kurz: Maid-sama)schauen und dir eventuell im Anschluss den Manga Maid-sama Marriage kaufen.

Der Manga ist nicht erforderlich, da die Story auch so im Anime abgeschlossen ist, er berichtet nur darüber wie es weitergeht.

Ich hoffe du hast viel Spaß beim Anime schauen und dass wir dich bald zu uns Otakus/Weebs dazuzählen können.^^

...zur Antwort