My Hero Academia Quirk ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein armes Köpfchen macht um diese Uhrzeit zwar nicht mehr so richtig mit😅, aber was hältst du davon, einen Charakter in der Umgebung vorhandenes Wasser kontrollieren zu lassen? Also zum Beispiel auch Wasser aus dem Boden oder der Luft zu "filtern". Oder das jmd die Fähigkeit hat, durch das genaue Zeichnen eines Gegenstandes diesen zu erschaffen.

Ich bin erst mit Staffel 3 durch und wie gesagt mehr oder weniger müde, aber ich hoffe das hilft dir weiter.

Ich habe deine Geschichte übrigens in meine Bibliothek aufgenommen und werde sie auf jeden Fall lesen^^

Woher ich das weiß:Hobby
Pelihuhn
Fragesteller

Der 1te quirk gefällt mir mega, den 2ten würde ich etwas abändern

Ein Qurik der es dem Träger erlaubt das Geschlecht zu ändern wär in dieser art von FanFics irgendwie lustig xD (Frag mich nicht wieso ich darauf kam xD)

Pelihuhn
Fragesteller

Ist 'ne witzige Idee, aber ich wüsste nicht wie ich dass einbringen könnte.

Unknown648  05.02.2021, 16:50
@Pelihuhn

das weiß ich auch nicht xD

ich komm aber auch echt immer auf die weirdesten ideen haha