An alle Warrior Cats Fans: Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Einfach nur Witzig😅 89%
Ok🙂 11%
Dumm😫 0%
Toll😀 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach nur Witzig😅

2. Kapitel ist noch besser als erstes weil du paar WhatsApp Funktionen eingebaut hast

Bild zum Beitrag

😂😂😂😂😂😂

 - (WhatsApp, Wattpad, Warrior Cats)
Einfach nur Witzig😅

Hii 😁

Hab mir das erste Kapitel durchgelesen und war nach der ersten Hälfte echt unsicher, obs ernsthaft werden soll. Das wäre sicherlich interessant gewesen, aber ehrlich gesagt wahrscheinlich in einer WarriorCats FanFiction mit WhatsApp-Chats zum scheitern verurteilt gewesen 😅 Stattdessen wurde es richtig witzig in der zweiten Hälfte, hab mehrmals richtig lachen müssen 🤣 Toll gemacht finde ich, danke dir für die schöne Geschichte 😜

Melondoggy
Fragesteller

Danke, ich werde heute mindestens einen weiteren Teil Rausbringen☺️

Einfach nur Witzig😅

Sehr nice Idee vorallem der Titel Licht in WhatsApp 😂

Melondoggy
Fragesteller

Danke, freut mich dass es gut ankommt😺