Wie würdet ihr mein Buch bewerten (Poesie)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1 - Sehr gut 50%
3 - Befriedigend 50%
2 - Gut 0%
4 - Genügend 0%
5 - Ungenügend 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 - Befriedigend

Gutes Cover, sehr guter Titel und eine gute Rechtschreibung. Du beachtest das Formale einer Geschichte.

Beim Klappentext kann man vielleicht etwas mehr schreiben und die Gedichte könnten abstrakter, länger und auffälliger/unterschiedlicher sein.

Ansonsten: Lass dich nicht unterkriegen! Nur durch Schreiben lernt man, wie man besser schreibt!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Autor auf Wattpad 📖
Juleeey17
Fragesteller

Dankeschön! Dann werde ich erstmal den Klappentext bearbeiten. Die einzelnen Gedichte sind eigentlich ein ganzes Gedicht, es gibt nur Strophen mit Unterstrophen. Deshalb sind die Gedichte auch gleich aufgebaut, weil ich das eben so wiederholen wollte.

Kultgruende  13.06.2023, 14:09
@Juleeey17

Ahhhhhh, jetzt verstehe ich es! Ich dachte, dass es mehrere Gedichte sind.

Juleeey17
Fragesteller
@Kultgruende

Ja, das erkennt man wegen den getrennten Kapiteln leider nicht so gut. Wie hättest du als Leser es gebraucht, um zu verstehen, dass es ein Gedicht ist?

Kultgruende  13.06.2023, 14:49
@Juleeey17

Vielleicht indem man das irgendwo schreibt, oder indem man in der Kapitelüberschrift schreibt: [Name des Gedichts] Strophe 1, 2, 3 usw...

1 - Sehr gut

Hallo

Sehr gut - ich kann mir auf jeden Fall bildlich vorstellen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Juleeey17
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank - einerseits für das Lob, andererseits für dein Feedback! Dir auch einen schönen Abend. LG