Deine Gedichte sind auf jeden Fall nicht schlecht, nur mangelt es ihnen etwas an Variation. Wie schon gesagt wurde, wählst du hier relativ einfache Reimarten. Das sorgt dafür, dass der Leser automatisch nicht so vom Gedicht mitgenommen wird, wie es vielleicht gewollt ist (zumindest ist das bei mir so). Bei bedeutenden Dichtern steckt oft viel mehr hinter einem Gedicht als die Worte, die du letztlich geschrieben siehst. Gedichte hinterlassen oft Wirkung, etwa durch das gewählte Metrum, die Wortwahl, stilistische Mittel in den Gedichten, etc...Was ich sagen möchte ist, dass ein wirklich gutes Gedicht nicht so leicht zu schreiben ist.

Hallo3902
Fragesteller

Danke

Das ist nichts Besonderes, nur 08/15 Reime ohne wirklich zu berühren.Das kriegt in der Form jeder hin, da braucht man kein wirkliches Talent für.

Hallo3902
Fragesteller

Danke

Besser wäre wohl, wenn Du nicht auf Teufel komm raus versuchen würdest zu reimen. Und Korrekturlesen wäre auch nicht schlecht.

Hallo3902
Fragesteller

Danke

lass dich nicht von dem kommentaren hier demotivieren!! du kannst immer noch weiter üben, denn beim schreiben zählt am anfang quantität über qualität. schreib einfach deine gedichte wenn du dich danach fühlst und veröffentliche sie gerne auf wattpad wenn du stolz auf sie bist.

wollte mir sie gerade angucken habe dann aber gesehen, dass du sie runtergenommen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – ich schreibe ein buch seit ich acht bin 🫶🏼