Wie findet Ihr die zdf Serie Deadly Tropics ?

2 Antworten

Grins....ich bin ein großer Fan von "Death in Paradise".Leider habe diese neue Serie noch nicht angeschaut.Ich bin aber gleich drauf gekommen, dass die Serie so was ähnliches sein muss.Erzähl doch mal....ist die Serie so ähnlich ?Ich hoffe, es kommt mal auf NEO oder so.^^

Und....hat sie dir gefallen ?

Diese Serie ist echt super.Ich hoffe, es kommt bald die zweite Staffel. Sie ist fast besser als Death in Paradise.Habe sie heute zuendende geschaut. Es hat sich sehr gelohnt.
Ist keine Kopie von D.i.P. Ganz anders.