„Flowers“ von Miley Cyrus wurde bei YouTube 104 Millionen Mal in 12 Tagen aufgerufen. Ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cyrus hat verschiedene Facetten & Genres, ist hübsch, sexy und hat ne tolle Stimme.
Der Song Flowers gefällt mir sehr gut, bin gespannt, auf das ganze Album was da kommen soll. Hoffentlich nicht zu sehr im Mainstream, sonst ist es für mich nicht mehr interessant. 104 Millionen ist gut möglich, ich hab es mir seit der Veröffentlichung auch schon 4x angehört. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
TvdHerminefan  12.03.2023, 18:15

Jetzt da es draußen ist, wie findest du das Album?

najadann  12.03.2023, 18:22
@TvdHerminefan

Sehr gut gefällt mir: Flowers
Noch hören kann ich Track 5, 10, 11, 12
Die anderen gehen gar nicht :)

Kommerziell!

Es gibt heute viele Künstler und Musiker die heute sehr kommerziell sind bpsw nehme ich gerne den Musiker Post Malone als gutes Beispiel.

Seine zweite Single die er veröffentlichte verkaufte sich sofort in den USA 10 Mio mal wofür es eine Diamant-Auszeichnung gab,die auch nur sehr wenige erreichen.

Andere aufstrebende Musiker brauchen Jahre um 1 Mio Tonträger zu verkaufen oder Millionenfache Aufmerksamkeit zu erreichen und er schafft es einfach in 1-2 Liedern was ich auf einer Seite ziemlich beeindruckend finde und für ein hohes musikalisches Talent spricht - finde ich.

Aber auch andere Lieder verkauften sich von Post Malone einfach ohne große Mühe 1-2 Mio mal ,teils auch weitere Lieder über 10 Mio z.b

Rockstar

Congratulations

Psycho oder Sunflower.

Woher ich das weiß:Recherche
9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Das Liedchen ist harmlos, das Arrangement die übliche Soße. Was heraussticht ist ihr voller Körpereinsatz. Das ist hübsch gefilmt und zeigt jede Menge nackter Haut. Da wird manch einer gleich ein paar Mal auf die Wiederholfunktion geklickt haben.

Ob es beabsichtigt ist oder nicht - mir fällt auf, dass die Location in der 2. Hälfte zwar sehr modern und edel wirkt, aber auch sehr leer und kalt.

9kiwiprotag
Fragesteller

Sehe ich auch so

Bei beliebten Künstlern nichts außergewöhnliches.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke