Wie werde ich ein Star wie Selena Gomez oder Miley Cyrus?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denk mal, wenn du in deutschland lebst, kannst du sowas nicht erreichen ;) mir sind nur 2 deutsche stars bekannt, die auch in amerika bekannt sind :D und das wären heidi klum und natalie von cascada ^-^ alsoooo geh bitte NICHT zu dsds! da ist sowieso alles nur show. am besten solltest du ein video von dir auf youtube stellen und dich am besten englisch vorstellen und joa ^-^ cody simpson z.b. ist ja auch durch youtube bekannt geworden und ist dann nach LA gezogen und hat seine singles aufgenommen ... naja weltbekannt zu werden ist eben als amerikaner/in einfacher :l also du kannst ja nach amerika auswandern :D(ok nein, denke nicht xD) ich persönlich hab sowas vor, aber naja mal sehen xD meine antwort kommt bisschen später aber... naja xD ok ich hoffe ich konnte dir helfen c:

Viele Stars die schon als Kind vor der Kamera standen. leiden oft noch Jahre danach darunter, wenn nicht ein ganzes Leben. Bsp: Britney Spears, Lindsay Lohan ect. Solche sind Stars total abgestürzt.

Es gibt auch wieder Stars, die das ohne Abstürze schaffen: Hilary Duff, Emma Watson und Kristen Stewart

So berühmt wie Cyrus kann man in deutschland nicht werden. In Amerika ist das etwas einfacher.

Aber würdest du so ein Leben wollen: Von Paparazzi verfolgt werden, keine richtige Kindheit haben ect ???

Mach zuerst mal eine Ausbildung.

So berühmt geht nur in den Staaten. Bei Frau Cyrus hat der berühmte Vater sie ins TV gebracht, bei Gomez weiß ich es nicht. Die Cyrus scheint es aber sehr zu bereuen, da sie wohl dadurch keine richtige Kindheit hatte.

Du mußt dir erstmal darüber klar werden, ob Du wirklich im künstlerischen Bereicht (wo Du durchaus ein Star werden könntest) arbeiten willst, oder ob Du nur willst, dass Leute Autogramme von Dir wollen und kreischend hinter Dir herrennen!?!? Wenn Du wirklich in dem Bereich arbeiten willst, kann ich Dir sagen, es ist zwar schöne Arbeit, aber auch sehr harte. Du mußt neben der Schule noch ein paar Stunden drehen oder sonstiges. Wenn Du das wirklich willst, solltest Du mit Deinen Eltern darüber sprechen. Wenn sie einverstanden sind, kannst Du Dich bei einer Castingagentur für Kinder( findest Du bei Google) anmelden, was aber nicht heißt, dass Du dann auf einen Schlag berühmt wirst. Bei letzterem solltest Du zu DSDS o.ä. gehen und so singen wie Menderes. Er ist ja nun auch ein Star, ohne dass er viel Talent hat. ;-)

Du wirst es jetzt noch nicht verstehen, aber sei froh, dass Du kein Kinderstar bist!!!!!! Schau sie Dir mal an, die ehemaligen Kinderstars. Viele leiden ein lebenlang darunter, haben Essstörungen, etc. Eine richtige Kindheit haben viele nie gehabt und hatten auch nicht die Wahl. Ein erschreckendes Beispiel, finde ich, sind die Olsen Twins. Glaubst Du, es ist toll, wenn man nicht in Ruhe einkaufen gehen kann? Oder wenn man sich nach einer durchzechten Nacht in der Zeitung sieht? Sei froh, dass Du ein normales Kind/Jugendlicher bist und Deine Eltern Dich nicht früh schon zu Castings und Co geschleppt haben.

*mädel, alle mädchen auf der welt haben diesen einen wunsch : wie miley auf der bühne stehen... nur geht es leider nicht weil wir hier in deutschland sind , du wirst nie eine show wie hannah montana haben ......oder du wohnst in amerika und gehst zu disney casting und sprichst englisch ... das tust du aber nicht.... ich weiß es ist doof , weil man es unbeding will , ich habe denselben traum :)