Wie bekomme ich so dünne Oberschenkel wie Selena Gomez & Miley Cyrus.

Selena Gomez (: - (Sport, Körper, Miley Cyrus) Miley <33 - (Sport, Körper, Miley Cyrus)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst viel Sport treiben & eine Gesunde Ernährung haben. Du kannst Fahrrad fahren , joggen oder schaust dir einfach mal Video's bei Youtube an. Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen..(:

Steffy. <3

Die proportionale Verteilung des Fettes ist oft angeboren, willst du deine Oberschenkel dünner haben, so wird auch der rest deines Körpers dünner.

Versuch's mal mit Sport,aber ich denke die haben von Natur aus schon so dünne Beine,kommt auf deinen Körper an :)

Wie werde ich ein Star wie Selena Gomez oder Miley Cyrus?

Hi, ich bin 12 ein halb jahre alt und möchte unbedingt mit 14 oder 15 oder 13 soagar, ein star wie miley cyrus oder selena gomez werden! Doch ich weiss ehrlich nicht wie! Ich hab schon nach castings gesucht, doch keine gefunden! Habt ihr tipps??? Aber in deutschlend denke ich kann man gar nicht so ein teeni weltstar werden, oder? Wenn nicht wie dann??? Bitte, Bitte helft mir... :D

...zur Frage

Bekannt werden mit Schiefen Zähnen

Ich würde gerne Sängerin werden aber es muss jetzt nicht so groß sein wie Selena gomez oder Miley cyrus! Ich versuche es bald mit YouTube Covers aber ich habe 2 Schiefe Zähne soll ich es lieber lassen oder gibt es auch noch andere Stars!? Bitte antwortet schnell

...zur Frage

Wie werde ich schnell dünn & wie bekomme ich sehr schlanke Beine?

Also ich bin 14 Jahre alt, bin 1.57 cm groß & wiege 46 Kilo. Ich würde aber gerne etwas weniger wiegen. & ich möchte gern schöne schlanke Beine haben. So wie Miley Cyrus oder Selena Gomez. :) Vielleicht habt ihr ja Tipps was ich machen kann an Sport oder welche Ernährung sehr gut ist. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße. (:

...zur Frage

Beschäftigungen für Übernachtungspartys für 2 Mädchen im Sommer

Hey also wir wollen eine Zweier - Sleppover party in den Sommerferien machen und sammeln gerade Ideen die weder anspruchsvoll sind noch viel kosten so 1 zwei euros sind ok aber nicht mehr als 10€

Eure KIM (GinaGipsy) und Jana (MileyandHannah)

<3

Bitte keine Kommentare zu Themas

...zur Frage

Wieso verdient Miranda so viel?

Ist wirklich nur ne Frage! Ich habe gelesen, dass Miranda Cosgrove pro iCarly Episode 180.000 USD verdient. Miley Cyrus ca. 15.000, Selena Gomez 25.000. Die beiden sind doch eigentlich viel bekannter? Natürlich gönne ich es ihr und finde, dass sie die allerbeste Schauspielerin ist, und viel besser als alle Disneydarsteller, es wundert mich nur!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?