DÜnnere Oberschenekl + lücke?

6 Antworten

-Weniger/gesünder essen
-Abnehmen
-Sport
Anders geht’s wohl nicht, außer durch ne Fettabsaugung oder so, aber das hast du vermutlich nicht vor...

Sport treiben, gesund und ausgewogen ernähren, viel Rad fahren und Schwimmen. Aber das was du als "Lücke" bezeichnest, hat etwas mit der Form der Beine und Knochen zu tun. Das wirst du nur schwer beeinflussen können denke ich.

meine gene ist so dass meine Knochen NICHT Breit sind

Das hat nichts mit Muskeln, Training oder sonst was zutun. Das abgebildete Mädchen ist einfach extrem dünn. Denke unter 50 kg. Also wenn man das als Traumfigur hat, heißt es abnehmen.

Ob es gesund ist? Nein. Ob es Untergewicht ist? Ja.

Aber das war ja nicht deine Frage.

Tja, nur naive und beeinflussbare Mädchen mit noch mickrigem Selbstbewusstsein möchten eine Lücke haben. Selbstbewusste Frauen pfeifen darauf.
Du kannst dir selber aussuchen, ob du selbstbewusst bist oder ob du dir jeden Quatsch einreden lässt.

klar, dein Wunsch ist....und was sagen deine Gene dazu ?

ich war schon immer dünn