Ist selena gomez schwanger? (guckt euch das bild bitte an)

 - (Freizeit, Stars, Selena Gomez)

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein mega Fake!! Man sieht dass das bearbeitet ist. Allein schon an den Beinen!! Und derjenige wollte es aussehen lassen, als wäre es ein Kleid.. was es aber nicht ist. Hier ist das echte Bild!! http://www.disneydreaming.com/wp-content/uploads/2010/07/Selena-Gomez-Ramona-And-Beezus3.jpg ... - Hilfreichste Antwort.?!^^

da stimme ich den anderen zu, ich war vor nicht langer zeit auf einem Konzert und sie sah wundervoll aus.

als ob sie mit solchen beinen auf eine veranstaltung gehen würde.

Ganz sicher ein Fake! 1.Schwanger ist sie sicher nicht! 2.Auf allen anderen Bildern ist sie ganz sicher dünner! 3. Ich hab das echte Bild gefunden:http://www.disneydreaming.com/wp-content/uploads/2010/07/Selena-Gomez-Ramona-And-Beezus3.jpg 4.sieht schon ganzschön verzogen aus, oder? 5. Der Bauch sitz ganz schön weit unten... 6.Wenn sie schwanger wäre und es verstecken wolle, würde sie ein anderes Kleid anziehen!

Warum ist die so mollig?! Schaut euch mal die Beine an :o

ew4ru  02.01.2011, 13:19

Sie hat doch ein Recht darauf,nicht wie ein Hungerhaken auszusehen. Wie gesagt,es ist nur unvorteilhaft fotografiert . Es gibt auf den Straßen tausende Frauen,die solche Beine haben. Beanstandest du da auch was ?

Dedli  02.01.2011, 15:01
@ew4ru

Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben das es mich stört?! Nur bevor du jetzt so daher redest schau dir doch bitte mal andere Bilder von ihr an oder von mir aus einen Film/Serie wo sie mitgespielt hat. Du wirst bemerken das diese Beine nicht normal für ihren Körper sind.

das macht das kleid und auserdem trägt die so en ring und das bedeutet kein sex bis zu ehe...!und glaub ne das die schon mit 18 verheiratet ist!

LwieLina  08.08.2011, 13:06

wieso meine mutter hat mit 19 geheiratet